iTunes 11 online

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von kaigg, 29.11.2012.

  1. cdrx

    cdrx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    @pmau
    Mit cmd-j kann man auch in der Film Grid Ansicht einstellen, dass nach Jahr sortiert werden soll.
     
  2. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Find ich auch sehr schade. Fände es besser, wenn man zwischen Ein- und Zweispaltendarstellung wählen könnte und in der Einspaltendarstellung individuell bestimmen könnte, welche Infos man sehen möchte. Das ist eigentlich die einzige Sache, die mich an 11 stört.
     
  3. t0rchy

    t0rchy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    14.12.2010
    Kein Coverflow mehr? Interpreten nur noch in der Listenansicht?

    Irgendwie wurde unheimlich viel ersatzlos wegrationiert, das (zumindest für mich persönlich) das UI von iTunes zu einem großartigen tool gemacht hat. Diese light-version von iTunes 10 ist doch irgendwie… bah
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.554
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Im Suchfeld bei der Lupe auf den kleinen Pfeil klicken.
     
  5. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Man sollte noch dazu schreiben, dass man den Haken bei "Gesamte Mediathek" entfernen muss.
     
  6. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.026
    Zustimmungen:
    1.733
    Mitglied seit:
    26.11.2007

    Doch, Lied markieren und Rechtsklick, dann geht es, hab es auch erstmal suchen müssen.

    Was mir fehlt: Gapless und dass man unter Cmd + I nicht mehr weiterblättern kann. Das ist ein Rückschritt und umständlicher, wenn man einzelne Lieder in einem Album anpassen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
  7. NeoMac666

    NeoMac666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    wie kann coverflow fehlen?
    apple zeigt es doch noch in der TV-Werbung vom neuem 13" mbpr.
     
  8. digitalnative

    digitalnative unregistriert

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.02.2012
    Der Werbespot ist älter als iTunes 11. ;)
     
  9. Grettir

    Grettir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    510
    Mitglied seit:
    02.04.2011
    Wenn ich eine Mediathek freigegeben habe und ein anderes iTunes sich mit dieser verbindet, während ich gerade eine Suche eingegeben habe (zum Beispiel den Namen eines Komponisten im Suchfeld) bekommt man auf dem anderen Rechner nur das Ergebnis der Suche angezeigt. Amazing!
     
  10. digitalnative

    digitalnative unregistriert

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.02.2012
    Mich fragt OSX immer mal wieder ob die iTunes.app eingehende Netzwerkverbindungen akzeptieren darf. Und das obwohl es sich eigentlich von selbst in die Firewall einlisten sollte, ist ja eine App von Apple.

    Hat das noch jemand?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen