iTunes 11 "nächste Titel" und Zufallswiedergabe

W

WhyNot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallöchen. Hab jetzt auch das neue iTunes und finde es auch wirklich sehr schick, aber eines ist mir noch nicht so ganz klar.

Angenommen ich möchte von verschiedenen Interpreten verschiedene Titel hören kann ich die ja jetzt ganz gemütlich per "zu nächsten Titeln hinzufügen" anhören. Ist es dann aber auch irgendwie möglich diese Titel welche jetzt in der Liste sind dann per Shufflemode wiederzugeben oder muss ich dafür weiterhin eine nervige Wiedergabeliste erstellen? Ich hoffe Apple hat dran gedacht dass das irgendwie möglich ist, ansonsten sehe ich hinter dieser eigentlich ganz netten neuen Funktion ehrlich gesagt nicht viel Sinn. :(

Liebe Grüße und ich hoffe mal es ist doch irgendwie möglich und ich hab nur noch nicht rausgefunden wie!
 
Zurück
Oben Unten