iTunes 11 lädt gekaufte Songs nicht mehr

scrApple

scrApple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe das Problem, dass iTunes 11 meine gekauften Songs zwar herunterlädt (jedenfalls wird mir das in der Downloadliste angezeigt), aber danach erschienen sie weder in meiner "Einkäufe" Wiedergabeliste, noch in meiner Mediathek. Wenn ich nach verfügbaren Downloads suche, sagt er mir, dass alle verfügbaren Titel schon heruntergeladen wurden.

Kann mir irgendjemand helfen?

Grüße scrApple
 
Ok, ich habe jetzt festgestellt, dass die Downloads im "Downloads" Ordner innerhalb des iTunes-Medien Ordners vorhanden sind. Er scheint also ein Problem mit dem umkopieren in den regulären "Music" Ordner, nach dem downloaden zu haben… Bildschirmfoto 2012-12-08 um 10.06.39.jpg
 
Ja. Existiert bereits ein Thread zu. Eine Lösung (bis auf den Umweg über die Cloud) ist mir nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scrApple
Bei mir hilft iTunes beenden und neu starten. Dann sind sie da.
 
Zurück
Oben Unten