iTunes 11 "Kopie nicht möglich da schon vorhanden"

I

ich_bins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.

Ich möchte die komplette iTunes Mediathek aus meinem Benutzerordner auf eine externe Platte kopieren, dabei erscheint sinngemäß immer folgende Fehlermeldung:
" Kopie nicht möglich da der Titel xxxx schon vorhanden ist "

Ich habe nun schon nach Duplikaten gesucht und diese entfernt trotzdem immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Wie kann mann zuverlässig die iTunes Mediathek nach Fehlern, Dateileichen, Duplikaten und sonstigem durchsuchen um eine simple Kopie herzustellen.

Danke schon im Voraus für Eure Vorschläge

ich_bins
 
Soll die Mediathek verschoben oder als Sicherung auf die externe Festplatte kopiert werden? Wenn sie aus dem Benutzerordner entfernt werden soll, um Festplattenplatz zu sparen, sollte man das so machen, wie in dem nachfolgenden Link von Apple angegeben, da dann sämtliche Updates und Neukäufe auch richtig eingeordnet werden (http://support.apple.com/kb/HT1449?viewlocale=de_DE). Ich habe das selbst so gemacht und es funktioniert ohne Einschränkungen.
 
Danke
für den Link, ich hatte diesen Weg auch schon erfolglos versucht aber mir ist jetzt dank der genauen Beschreibung ein Bedienfehler meinerseits aufgefallen.
Ich werde es heute Abend erneut versuchen.

Danke

ich_bins
 
Zurück
Oben Unten