iTunes 11 gibt (viele) Alben nicht wieder

I

iTob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
38
Nabend,

könnt ihr mal probieren, ob iTunes eure Alben bei Doppelklick wiedergibt. Bei mir tut es das nicht und ich konnte noch nicht rausfinden, was das besondere an diesen Alben ist – aber es sind doch einige, bei denen das so ist.
Sowohl der Doppelklick, als auch Rechtsklick>Wiedergeben tuen einfach garnix bei einigen Alben (sowohl importierte als auch im Store gekaufte, die alle im 10 problemfrei waren). Wenn ich das Album aufklappe un den dersten Titel anklicke wird dieser abgespielt, aber eben nur dieser. Ist der angeklickte Titel zu Ende ist wieder ruhe und im Infobereich ist nur noch der Apfel zu sehen.

Grüße
iTob
 
Hat sich erledigt. Ich bin dumm. Das Problem war bei allen Weihnachtsalben und die waren noch deaktiviert. Das sieht man im 11er nur in der Gitteransicht und bei ausgeklappten Alben nicht. Erst in der Listenansicht merkt man das … Edit sagt, man sieht es auch in aufgeklappten Alben, dort sind die Titel ausgegraut, nur das das ausgegraut sich hier auf die Farbe des Covers bezieht und man dann ja nicht weiß, wie ein aktivierter Titel auszusehen hat :-/
 
Zurück
Oben Unten