iTunes 11: Cover in der Seitenleiste? und Cover in der Listenanzeige?

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.167
Reaktionspunkte
1.854
Moin!

Ist es bei iTunes 11 eigentlich irgendwie möglich die Coveranzeige in der Seitenleiste wieder zu bekommen?
Außerdem wurde vor ein paar iTunes Versionen ja diese Listenanzeige mit Coveranzeige darin eingeführt. geht das auch nicht mehr?
Irgendwie kann man in den sinnvollen Listenanzeigen nämlich gar keine Cover mehr sehen. :-(

Ich meine das für Musik und Videos.
 
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht aber... nein, CoverFlow wurde rausgeschmissen.
 
Schau mal hier Post von "laanzelot" schau dir mal an!

Ist der Thread der sich mit iTunes 11 beschäftigt! :)
 
CoverFlow wurde rausgeschmissen.

Coverflow interessierte mich auch nicht.

Mich interessierte die Coveranzeige in der Leiste links, wenn ein Lied ausgewählt ist (nicht beim abspielen). Und dann noch die erweiterte Listenansicht mit Coveranzeige direkt drin.

Die anderen Links haben mir aber weitergeholfen. Danke!
 
Mich interessierte die Coveranzeige in der Leiste links, wenn ein Lied ausgewählt ist (nicht beim abspielen).


dann sind wir schon mal einen mehr was es interessiert...
aber scheinbar interessiert das ansonsten wenigen - und apple erst gar nicht! :motz:
 
Zurück
Oben Unten