iTunes 11: CD-Cover manuell einfügen

Joh'thal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Moin Forum,

hat schon jemand heraus gefunden, wie man CD-Cover manuell einfügt? In den Vorversionen war doch unten links das kleine Feld, in das man das Bild einfach hineinziehen konnte, wenn ein Titel oder alle Titel eines Albums markiert waren.

Danke und Gruß
Michael
 
indem du die Informationen der Songs aufrufst, und dort im Reiter Cover das Bild einfügst, wie es immer schon so war?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joh'thal
Oder im Hauptfenster wenn der Titel spielt das Cover auf die Playeranzeige oben in der Mitte ziehen.
 
hmm, ich möchte - wie in alten itunes Versionen, in einem Album mit teilweise unvollständigen Covern aus dem Track MIT Cover das Cover in die Tracks OHNE Cover kopieren. Wie geht das jetzt?
 
In der >Interpretenansicht< ein Lied mit Cover mit Rechtsklick markieren, auf > Informationen < dann Cover auf den Desktop ziehen.
Alle Titel des Albums markieren, auf >Informationen< das Cover vom Desktop in das entsprechende Feld ziehen.

Eine Lösung, vielleicht nicht die schnellste, aber so funktioniert es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simonber
Hallo

Ich hatte das gleiche Problem mit den Cover, danke für den Tip Herr der Ringe.
 
Ja, ich weiss das Apple Zeugs wird von Update zu Update blöder. Ich war mal ein echter "Apple Jünger" an vorderster Front. Das hat sich drastisch geändert.
 
Zurück
Oben Unten