iTunes 11: CD-Cover manuell einfügen

Joh'thal

Mitglied
Moin Forum,

hat schon jemand heraus gefunden, wie man CD-Cover manuell einfügt? In den Vorversionen war doch unten links das kleine Feld, in das man das Bild einfach hineinziehen konnte, wenn ein Titel oder alle Titel eines Albums markiert waren.

Danke und Gruß
Michael

Stefan27at

Mitglied
indem du die Informationen der Songs aufrufst, und dort im Reiter Cover das Bild einfügst, wie es immer schon so war?

cifera

Aktives Mitglied
Oder im Hauptfenster wenn der Titel spielt das Cover auf die Playeranzeige oben in der Mitte ziehen.

don_michele1

Aktives Mitglied
hmm, ich möchte - wie in alten itunes Versionen, in einem Album mit teilweise unvollständigen Covern aus dem Track MIT Cover das Cover in die Tracks OHNE Cover kopieren. Wie geht das jetzt?

Herr der Ringe

Mitglied
In der >Interpretenansicht< ein Lied mit Cover mit Rechtsklick markieren, auf > Informationen < dann Cover auf den Desktop ziehen.
Alle Titel des Albums markieren, auf >Informationen< das Cover vom Desktop in das entsprechende Feld ziehen.

Eine Lösung, vielleicht nicht die schnellste, aber so funktioniert es.

simonber

Mitglied
Hallo

Ich hatte das gleiche Problem mit den Cover, danke für den Tip Herr der Ringe.

Atalantia

Aktives Mitglied
Ja, ich weiss das Apple Zeugs wird von Update zu Update blöder. Ich war mal ein echter "Apple Jünger" an vorderster Front. Das hat sich drastisch geändert.