iTunes 11.4 - separieren einzelner Titel

Mac mini GM

Mac mini GM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen!

Kann man einzelne Titel aus einem Album in iTnes separieren? Ich habe einzelne gekaufte Titel, zu denen ich jetzt die vollständige CD eingelesen habe. Dadurch werden die gekauften Titel und die Titel der CD "verdoppelt" und zu einem Album zusammengefaßt. Ich möchte die gekauften Titel nicht einfach löschen, sondern extra zusammenfassen. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke an alle!
 
Einfach als anderes Album bezeichnen, z.B. Rock und Rock1. Die Tags müssen sich unterscheiden, dann sortiert das iTunes auch so ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac mini GM
Super, funktioniert! Danke! Sehr super!
 
Bitte, gern geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac mini GM
Wie immer hier: Ein super Forum voller Auskenner! :))
 
Zurück
Oben Unten