iTunes 11.4 - Probleme mit Medien auf NAS

S

Skeeve

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Hi!

Da ich OS X 10.6.8 (immer noch) nutze, ist mein iTunes (immernoch) das alte 11.4.

Das Problem, das ich festgestellt habe, nachdem ich alle meine Daten von einer externen Festplatte (gemounted unter /Volumes/Multimedia/Musik) aufs NAS kopiert habe (Das NAS ist nun unter dem alten Pfad gemounted) ist, daß anscheinenend bei Videodateien eine Verzeichnisebene von iTund "geschlabbert" wird. Beispiel.

Bisher, wenn ich ein Video hinzugefügt habe, habe ich es in iTuns als "Film" definiert. Dabei hat iTunes die Datei immer verschoben von
/Volumes/Multimedia/Musik/Home Videos/filmtitel.mp4
nach
/Volumes/Multimedia/Musik/Movies/filmtitel/filmtitel.mp4
nun aber nur noch nach
/Volumes/Multimedia/Musik/Movies/filmtitel.mp4

Ebenso mit Fernsehsendungen. Früher von
/Volumes/Multimedia/Musik/Home Videos/sendung.mp4
nach
/Volumes/Multimedia/Musik/TV Shows/serientitel/Season X/sendung.mp4
jetzt nur noch nach
/Volumes/Multimedia/Musik/TV Shows/serientitel/sendung.mp4

Hat hier irgendwer eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte, oder wo ich einstellen kann, um das alte Verhalten wierder zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten