itunes 11.1 update - Iphone Backup & sync Probleme !! hilfe

J

joeri77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo,

da ich gerne schnellst möglichst auf IOS 7 upgraden wollte, habe ich am Tag des Erscheinens mein Iphone 4S an meinen Mac Book Pro angeschlossen und das Upgrade gestartet. Hierzu musste ich ebenfalls auf itunes 11.1. upgraden. Während alles so lief bekam ich schon eine Fehlermeldung das Backup nicht aufgespielt werden konnte.
Nach mehrmaligen Versuchen blieb ich weiterhin erfolglos. Jedes Mal erscheint folgende Meldung

"Itunes konnte das Iphone XXX nicht wieder herstellen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte"

top.. ich vermute mal da ist gehörig was schief gelaufen. leider ist das letzte Backup was sonst noch gespeichert ist circa 10 Monate alt :(

Timemaschine Backup habe ich leider auch nicht.

Selbst wenn ich mich soweit damit abfinden würde das alle alten App Daten verschwunden sind, habe ich ein weiteres Problem.
Das iphone sync auch nicht mit dem Rechner. Zumindest wenn es um die Musik geht.
Ich habe mehrfach versucht den ursprünglich Ordner wieder aufzuspielen. Leider erfolglos.

hat irgendjemand eine Idee wie ich aus dieser Misere wieder raus komme.

Danke für jede Anregung ...

joeri
 
Warum hast du das iPhone überhaupt an den Rechner angeschlossen? Das kannst Du auch ohne Rechner updaten. Versuch das mal und verbinde es dann mit den Computer. Wenn das auch nicht geht, würde ich das iPhone einfach mal zurücksetzen oder das Backup auf dem Rechner löschen, dann gibts gar kien Backup was er aufspielen könnte.
 
Zurück
Oben Unten