itunes 11.1: Kann alte Podcastfolgen nicht mehr löschen

M

MasterR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

habe seit dem Update auf itunes 11.1 folgendes Problem:
Ich kann alte Podcast Folgen nicht mehr aus der Podcast Liste löschen.
Inzwischen habe ich auch (leider) auf "alte Folgen einblenden" gedrückt und nun hab ich eine endlos lange Liste
von Podcast folgen.

Früher konnte man einfach eine Podcast Folge auswählen und löschen, aber das geht nicht mehr.
Gibt es irgendeine Funktion, die ich noch nicht gefunden habe, oder ist das ein Fehler in itunes.

Gruß
MasterR
 
Scheint ein fetter (und peinlicher!) bug zu sein!
Die Apple-Foren sind voll mit diesen Meldungen aber (noch) keine Lösung. Ich denke, da kommt bald die Version 11.2.
Das einzige was ich gefunden habe, ist bei bereits geladenen Podcasts, die Funktion mit der rechten Maustaste -> Löschen.
 
Scheint ein fetter (und peinlicher!) bug zu sein! … Das einzige was ich gefunden habe, ist bei bereits geladenen Podcasts, die Funktion mit der rechten Maustaste -> Löschen.
Nur eben, dass Rechtsklick > Löschen nur bei lokal vorhandenen Podcasts funktioniert; nicht aber bei ungeladenen, dabei ggf. riesigen mit v11.1 neu- d.h. wiederangebotenen Listen, die die Navigation unübersichtlich macht.
 
Vielen Dank für deine hilfreiche 7.418. Antwort. Wenn du meinen Beitrag jedoch aufmerksamer gelesen hättest, hättest du dir diese Antwort sparen können. Ich schrieb (und du zitierst das auch): "bei bereits geladenen Podcasts" und die sind zwangsläufig "lokal vorhanden".
 
… Wenn du meinen Beitrag jedoch aufmerksamer gelesen hättest, …
Deine Antwort geht aber am eigentlichen, in diesem und ähnlichen Threads beschriebenen Problem vorbei:

Nicht das in bestimmten Zusammenhängen immer noch mögliche Löschenkönnen ist das Problem, sondern das neuerlich aufgekommene Nichtlöschenkönnen. Daher hilft dein Hinweis über die vorhandenen, geladenen Podcastsbeiträge eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten