iTunes 11.0.1 - Time Capsule - mp3-Datein hinzufügen

Leschifantus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe nutze iTunes 11 und haben meine Dateien auf einer Time Capsule ausgelagert. Ich will ein Album ( mp3-Format) hinzufügen. Ich kann das Album über die Suche in der Mediathek finden, aber es befindet sich nicht in meinen Mediathek. Ich finde das Album nicht, und ich kann über die Suche auch die Alben nicht abspielen.

Hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus,
Leschifant
 
Bildschirmfoto 2013-01-21 um 17.05.52.jpg
Um es zu verdeutlichen. "The Ranconteurs" ... ich finde es nicht in der Alben-Übersicht und kann es auch nicht anklicken :p
 
okay jetzt wird es komplizierter...
über die iTunes-Remote-App kann ich das Lied abspielen ... aber die ist wirklich nicht in meiner Bibliothek zu finden oder aufzurufen ... -.-image_1358784759902505.jpg
 
wirklich niemand? hat denn keiner das Problem schon gehabt? Hab die Suchfunktion schon mehrfach durchgearbeitet... Liegt das vll an der Time Capsule oder habe ich irgendwelche Darstellungsfehler bei iTunes? ich meine, ich kann es ja über die Remote-App abspielen ...
 
hy,
hab das selbe problem. Würde gerne die Alben die ich auf der TC gesammelt habe. in die Mediathek einfügen.
in iTunes gibt es aber keine menüleiste oder ein Button für in die Mediathek einfügen.
Oder ist der so versteckt?
oder will Apple nicht das man andere Musik die nicht in iTunes gekauft wurde hinzufügt?

Gruss Thomas
 
Du gehst in iTunes auf "Ablage/Zur Mediathek hinzufügen" und wählst in dem sich öffnenden Fenster den Ort, wo sich die Alben befinden und fügst diese ein.
 
Okay, mittlerweile erscheint die Datei ganz normal in meiner Bibliothek. Warum auch immer :s / Thread kann geschlosse werden
 
Zurück
Oben Unten