iTunes 10 installiert, WLAN out of order

ohmster68

ohmster68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach dem ich auf meinem Notebook (Windows 7) iTunes auf Vers. 10 upgedatet habe, stellte ich fest, daß die zuvor einwandfrei funktionieren WLAN Verbindung zu meinem Router nicht mehr funktionierte. Sämtliche Versuche mich wieder zu verbinden schlugen fehl. Erst nach einer Systemwiederherstellung und der deinstallation von iTunes 10 funktionierte alles wieder einwandfrei. Bis auf iTunes eben, die bisherige Version versagt ihren Dienst jetzt auch.
Jemand der helfen kann?:confused:
 
Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt... das Problem müssten dann einige Leute mehr haben.
OK, wer setzt schon iTunes unter Win ein, aber ein paar soll es ja noch geben.
 
Ich hab es viermal ausprobiert und jedesmal dasselbe! Ich kann es auch nicht glauben, aber es ist so. Ich nutze das Notebook als letzte Windows Instanz in meinem Bereich.
 
Zusammenhang gefunden, bei der Internetprotokolierung in den Systemeinstellungen fanden sich Häckchen bei Protokolierung 4 + 6. 6 deaktiviert und alles läuft wieder
 
Zurück
Oben Unten