iTunes 10.5 - Der komplette Hintergrund ist schwarz

B

bionics

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Community,
ich habe seit gestern die neueste Version von iTunes und Mac OS Version 10.7.2 auf meinem iMac installiert. Seitdem ist der gesamte Hintergrund in iTunes schwarz.Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?

VG
bionics
 
hallo...
du könntest versuchen die com.apple.iTunes.plist zu löschen, wird eh neu angelegt.
befindet sich unter home>library>preferences
du kannst die home-library sichtbar machen, in dem du im finder im menü gehe zu gehst und dann alt druckst...
 
Vielen Dank blue apple, hat funktioniert. Ich muss gestehen, icy kannte den "Trick" mit der alt-Taste nicht, um in die home library zu gelangen.

Grüße
bionics
 
Es gibt dafür auch eine Option in den Einstellungen ;)
Also um den Hintergrund weiß oder schwarz zu machen.
 
prima!
:cake:

ja der trick ist neu... seit lion ist die home-library versteckt. es gibt auch ein terminal-befehl um es fix sichtbar zu haben (google sagt dir wie es geht).
 
Es gibt dafür auch eine Option in den Einstellungen ;)
Also um den Hintergrund weiß oder schwarz zu machen.

hast recht... :eek:
sehe ich jetzt zum ersten mal!

(ich dachte das problem von bionics sei ein oberflächen-fehler von itunes)
 
dort hatte ich auch zuerst geschaut, aber es waren ja alle Spalten pechschwarz. Die Umstellung auf Hell hatte nicht funktioniert.
Es gibt dafür auch eine Option in den Einstellungen ;)
Also um den Hintergrund weiß oder schwarz zu machen.
 
Zurück
Oben Unten