itunes 10.4.1 macht mich fertig. import meiner library nicht möglich

spielor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
hi!
ich habe vor kurzem ein neues macbook pro gekauft und wollte wie gewohnt meine itunes library auf diesen computer kopieren. normalerweise habe ich immer den kompletten itunes ordner ersetzt.
ich verwende itunes 10.4.1 und in den preferences habe ich eingestellt dass der itunes medienordner NICHT automatisch verwaltet wird.
nun jedes mal wenn ich den itunes ordner ersetze scheint sich diese einstellung zurückzusetzen und itunes verschiebt meine musik so wie es denkt dass es sinn macht.
was mache ich falsch? selbst wenn diese einstellung in einem file im itunes ordner gespeichet ist müsste es eigentlich ausgestellt sein da ich diese funktion immer aus gehabt habe.

viele grüße
jens
 
Keine Ahnung, was du falsch machst... ich synchronisiere (= kopiere) meinen iTunes Ordner regelmäßig, da gehen keine Einstellungen verloren...
 
danke für die antwort.
ich habe jetzt ca zehn mal versucht die voreinstellugnen in itunes umzuändern und dann den ordner bei geschlossenem itunes zu verschieben. leider setzen sich die einstellungen jedes mal zurück. werde die library wohl manuell neu anlegen müssen.
 
Zurück
Oben Unten