iTunes 1 Cover auf mehrere Titel kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von QWallyTy, 02.10.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich hab einige Alben bei denen ich nur beim ersten Titel ein Coverbild eingefügt habe - jetzt suche ich eine einfache Lösung das Cover auf die restlichen Titel des entsprchenden Albums zu kopieren.

    Aus der Grossansicht des Covers funktioniert kein Drag and Drop also fällt die Möglichkeit schonmal weg
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    nicht sehr elegant aber praktisch: cover auf den desktop ziehen, alle noch nackten titel anwählen und über apfel + i cover reinziehen.
     
  3. NvOndarza

    NvOndarza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Wenn du die Titel alle markierst und mit ctrl-Klick auf Informationen klickst, kannst du ein gemeinsames Cover bestimmen...
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    titel makieren bild draufziehen
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    das mit den gemeinsamen Informationen und Bild drauf ziehen war mir schon klar - dafür muss ich aber wie von MartinMovE geschrieben einen Zwischenschritt machen. Dachte vielleicht dass ich mir den sparen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen