iTunes - 1 Bibliothek - Daten auf versch. Festplatten

C

carp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Geht das überhaupt? Ich kenne mittlerweile die Möglichkeit von libra und Co. Also verschieden Bibliotheken...

Praktisch wäre aber doch eine zentrale Bibliothek auf dem heimischen Rechner zu haben und die Daten verbleiben auf verschieden Festplatten. Also mit der Einstellung in itunes die Daten NICHT in die Bibliothek zu kopieren...

Das hätte den Vorteil das man bei einer vollen Festplatte einfach eine weitere anschließen könnte... Man würde einfach einen weiteren Pfad für den Speicherort angeben... Das wäre super!!! Geht das mit einem Plugin??
 
im Zweifel kannst du ein Alias auf die zweite Festplatte erzeugen und in den iTunes Ordner auf der ersten Platte legen.
 
Das wäre natürlich cool. Und einfach. Und wo lege ich dieses Alias in Itunes ab? Muss ich es besonders bennenen? Also je nach Musik, Filme und Co
 
Zurück
Oben Unten