itune bibliothek

U

unborn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
bin glücklicher neuling in der macuser comunitx.

möchte meine cd sammlung in itune archivieren z.t. nur als textdokument ,
z.t. als audiofile mit text& info.
wie gehts einfach?drumm
 
denk ganz einfach

in iTunes die gewünschten markieren -> mit Apfel C kopieren

dann in den Text-Editor -> Apfel V einfügen :) :) :)

so einfach kanns gehen :) :) :)
 
habe mich falsch ausgedrückt!

ich möchte meine cd-sammlung archivieren um eine übersicht über interpreten , titel, albumtitel, etc zu haben. im prinzip brauche ich nur die itunes bibliothek ohne musikdateien.


kann man itunes dafür verwenden oder gibt es ein anderes programm?

danke!
 
iTunes -> Ablage -> Titelliste exportieren.

Meinst du das?
 
itune

Danke für die Anwort

aber ich dachte daran, daß die form der speicherung der in der itune Bibliothek entspricht.
ich möchte alle titel meiner cd`s etc suchen können und kommentare eingeben können etc.

sämtliche audiocd`s auf der festplatte zu speichern ist nicht möglich, deshalb sollte nur die info gespeichert bleiben .
wer kann mir helfen?:mad:


wer versteht mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten