Itues Weihnachtslieder filtern

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo!


Ich habe in meiner Itunes Bibliothek einige Weihnachtslieder enthalten. Nun ist bei zufälliger Wiedergabe aller Titel recht lästig wenn plötzlich "Oh Tannenbaum" erschallt. Wie kann ich am besten diese Lieder so filtern, dass Sie nur auf Wunsch abgespielt werden? Hat der Haken vor jedem Titel dazu etwas zu sagen?
 
BIGBoss schrieb:
Hallo!


Ich habe in meiner Itunes Bibliothek einige Weihnachtslieder enthalten. Nun ist bei zufälliger Wiedergabe aller Titel recht lästig wenn plötzlich "Oh Tannenbaum" erschallt. Wie kann ich am besten diese Lieder so filtern, dass Sie nur auf Wunsch abgespielt werden? Hat der Haken vor jedem Titel dazu etwas zu sagen?
Ganz recht. einfach Haken wegmachen und diese Titel werden bei der Wiedergabe ignoriert. ;)
 
Bei mir steht im Kommentarfeld [Weihnachten], ich höre fast nur Wiedergabelisten, in allen steht: Kommentar enthält nicht Weihnachten - außer in einer, die heißt logischerweise Weihnachten. ;)
Du kannst auch eine neue Musikrichtung anlegen, z.B. Weihnachtslieder (Wiedergabeliste: Musikrichtung ist nicht Weihnachtslieder).
Viele Wege führen nach Rom, es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Suche dir einfach die aus, die dir am besten gefällt.
 
Ist meiner Meinung nach auch die beste Möglichkeit. Mach ne intelligente Wiedergabeliste. Wenn du dann die ganze Bibliothek shufflen willst, nimmst du einfach die Wiedergabeliste anstatt der Bibliothek (die entspricht ja dann "Bibliothek abzügl. Weihnachtslieder" - und aktualisiert sich permanent,wenn neue Songs hinzu kommen).

Und jetzt kommst du! :D
 
Zurück
Oben Unten