iTS: ruckeliges scrollen normal?

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,was mir schon öfter mal aufgefallen ist:wenn ich innerhalb des iTS scrolle ruckelt das doch merklich. Geht das nur mir so? Konnte das bis jetzt auch nicht auf eine Uhrzeit (traffic) eingrenzen. Nichts was sooo sehr stört, mich aber dennoch wundert..

    Ach ja, iTunes 7.1.1
    CU
    Olli
     
    ploiero, 31.03.2007
    #1
  2. macHomer

    macHomer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine gute Frage. Dieses Verhalten legt mein PB12" 1.5 auch
    an den Tag. Kann doch nicht sein, dass das Rendern der Fenster soviel
    Performance benötigt :kopfkratz:
     
    macHomer, 31.03.2007
    #2
  3. jimithing

    jimithing MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    ruckelt bei mir auch (itunes 7.1.1, ca 16GB Musik) und wird schlimmer, desto größer die bibliothek wird. leider.

    alex
     
    jimithing, 31.03.2007
    #3
  4. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mmh an der Größe der Bibliothek wird es sicher es nicht liegen. Auf einem meiner Macs ist die Bibliothek nicht mal 100 MB groß, auf diesem (iMac G5) knappe 60 GB. Ich scrolle ja nicht in meiner Bibliothek sondern im Store... Ach ja und gerendert wird da auch nichts (*fg*), ist halt komisch...

    -Olli
     
    ploiero, 31.03.2007
    #4
  5. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    sprecht ihr jetzt über die Musikbib in iTunes (ruckelt bei mir nichts 16GB Musik) oder den Store ruckelt bei mir auch!?
     
    webhonk, 31.03.2007
    #5
  6. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hey, nee deswegen hatte ich nochmal drauf hingewiesen :): innerhalb der lokalen Bib. keinerlei Probleme. Lediglich beim Scrollen im Store.

    -Olli
     
    ploiero, 31.03.2007
    #6
  7. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Ist normal im Store
     
    HorstSGE, 31.03.2007
    #7
  8. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    scrollmäßig hat apple aber schön mal öfters probleme.
    itunes store.
    viele internetseiten.
    programm ordner.
    finde ich schon mäßig erfreulich diese performance probleme, wundert mich immer, dass sowas simples bei apple nicht funktioniert aber bei windows.


    und als "normal im store" will ich das eigentlich nicht hinnehmen...ärgert mich schon öfters
     
    herr_seb, 02.04.2007
    #8
  9. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    bei mir auf dem PB G4 ruckelt der Programordner beim ersten öffnen nach einem neustart ich denke er ließt die Icons neu aber sobald er eimal geöffnet war ruckelt nichts mehr und das Problem betrifft bei mir auch nur den Programordner.
     
    webhonk, 03.04.2007
    #9
  10. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    ja, generell ists am schlimmsten wenn man den programm-ordner das erste mal öffnet, allerdings scrollt es sich darin nie normal und das ruckeln tritt hin und wieder extremst in erscheinung. und das ist nicht nur auf einem mac so, also nichts von wegen installation usw.
     
    herr_seb, 03.04.2007
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTS ruckeliges scrollen
  1. reebeli99
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
    SwissBigTwin
    04.06.2017
  2. timmm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
    timmm
    10.11.2007
  3. derbuick
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
    derbuick
    10.10.2007
  4. Timosaurier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
    Timosaurier
    02.10.2007
  5. derMatze
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    243
    derMatze
    09.07.2007