iTS - Lieder zweimal runterladen?

T

t.bakr

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
593
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,

mir ist gerade eine Frage eingefallen, zu der ich irgendwie keine rechte Antwort weiß und auch nichts dazu gefunden habe :rolleyes: .
Wenn ich mir auf Computer A über einen iTunes-Account ein Lied runterlade, muss ich das dann an Computer B nochmal runterladen oder kann man das irgendwie laden, sodass mir kein Geld bzw. Guthaben abgebucht wird, weil man es schon auf dem selben Account, nur an einem anderen PC geladen hat?
Natürlich kann man das Lied auf CD brennen und dann wieder importieren, aber geht das auch anders?

t.bakr
 
Nein, man kann lieder im ITMS immer nur einmal laden, Du musst das Lied dann schon über irgendeinen Datenträger oder anderen Weg auf den zweiten Rechner schaffen.
 
Wäre ja auch zu schön gewesen, danke!
 
Ich finde das auch immer super nervig, aber ich habe dieses Problem mit einem 30GB iPod Video gelöst. Ich syncroniere jetzt die beiden Librarys einfach damit..
 
weber schrieb:
Ich finde das auch immer super nervig, aber ich habe dieses Problem mit einem 30GB iPod Video gelöst. Ich syncroniere jetzt die beiden Librarys einfach damit..
Stimmt, die gekauften Titel kann man auch ohne Zusatzprogramme vom iPod zurück auf den Rechner holen, oder? Gute Idee!:groove:
 
Aber ich finde, dass das unbedingt ein Feature für die Zukunft ist. Ich habe doch diesen Titel gekauft, wieso sollte ich ihn mir nicht nochmal runterladen können. Meinentwegen auch begrenzt (5mal oder so). Das wäre doch eine konsequente Weiterführung der Vorteile eines Online-Musikladens.
Oliver
 
slith76 schrieb:
Aber ich finde, dass das unbedingt ein Feature für die Zukunft ist. Ich habe doch diesen Titel gekauft, wieso sollte ich ihn mir nicht nochmal runterladen können. Meinentwegen auch begrenzt (5mal oder so). Das wäre doch eine konsequente Weiterführung der Vorteile eines Online-Musikladens.
Oliver

Ich denke mal das dieses Feature für Apple uninteressant wäre. Kostet zu viel Geld und verhindert das "verlorene Lieder" neu gekauft werden ... ;)
 
t.bakr schrieb:
Stimmt, die gekauften Titel kann man auch ohne Zusatzprogramme vom iPod zurück auf den Rechner holen, oder? Gute Idee!:groove:


Nein, man benötigt kein zusätzliches Programm.. iTunes7 kann das mittlerweile:cool:
 
OFJ schrieb:
Ich denke mal das dieses Feature für Apple uninteressant wäre. Kostet zu viel Geld und verhindert das "verlorene Lieder" neu gekauft werden ... ;)

Klar, wäre aber sicher interessant für uns User bzw. Konsumenten. Und manchmal passieren ja auch noch Wunder :)
 
da hat sich abe rnicht zufällig etwas geändert, oder?

ich habe mir im büro einige titel gekauft und möchte diese auch gerne hier zuhuase hören. nun muss ich das wocheende ohne die neue single der pumpkins auskommen :(

aber so wie es aussieht, habe ich wohl keinen zugriff, oder? :(

grüße
robb
 
Zurück
Oben Unten