iTS - Lieder zweimal runterladen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von t.bakr, 05.01.2007.

  1. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Guten Morgen,

    mir ist gerade eine Frage eingefallen, zu der ich irgendwie keine rechte Antwort weiß und auch nichts dazu gefunden habe :rolleyes: .
    Wenn ich mir auf Computer A über einen iTunes-Account ein Lied runterlade, muss ich das dann an Computer B nochmal runterladen oder kann man das irgendwie laden, sodass mir kein Geld bzw. Guthaben abgebucht wird, weil man es schon auf dem selben Account, nur an einem anderen PC geladen hat?
    Natürlich kann man das Lied auf CD brennen und dann wieder importieren, aber geht das auch anders?

    t.bakr
     
  2. zabhod

    zabhod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Nein, man kann lieder im ITMS immer nur einmal laden, Du musst das Lied dann schon über irgendeinen Datenträger oder anderen Weg auf den zweiten Rechner schaffen.
     
  3. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Wäre ja auch zu schön gewesen, danke!
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich finde das auch immer super nervig, aber ich habe dieses Problem mit einem 30GB iPod Video gelöst. Ich syncroniere jetzt die beiden Librarys einfach damit..
     
  5. t.bakr

    t.bakr Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Stimmt, die gekauften Titel kann man auch ohne Zusatzprogramme vom iPod zurück auf den Rechner holen, oder? Gute Idee!:groove:
     
  6. slith76

    slith76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Aber ich finde, dass das unbedingt ein Feature für die Zukunft ist. Ich habe doch diesen Titel gekauft, wieso sollte ich ihn mir nicht nochmal runterladen können. Meinentwegen auch begrenzt (5mal oder so). Das wäre doch eine konsequente Weiterführung der Vorteile eines Online-Musikladens.
    Oliver
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Ich denke mal das dieses Feature für Apple uninteressant wäre. Kostet zu viel Geld und verhindert das "verlorene Lieder" neu gekauft werden ... ;)
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005

    Nein, man benötigt kein zusätzliches Programm.. iTunes7 kann das mittlerweile:cool:
     
  9. slith76

    slith76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Klar, wäre aber sicher interessant für uns User bzw. Konsumenten. Und manchmal passieren ja auch noch Wunder :)
     
  10. robb

    robb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    da hat sich abe rnicht zufällig etwas geändert, oder?

    ich habe mir im büro einige titel gekauft und möchte diese auch gerne hier zuhuase hören. nun muss ich das wocheende ohne die neue single der pumpkins auskommen :(

    aber so wie es aussieht, habe ich wohl keinen zugriff, oder? :(

    grüße
    robb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen