iTrip?

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Hi, ich wollte mal fragen, woher man in Good ol' Germany nen iTrip zu vernünftigen Preisen bekommt, eBay scheint mir da etwas teuer. Natürlich will ich das Teil nur in den USA benutzen... :D
 
Ich hab für meinen "iTrip" auch so um die 35,- Euro bezahlt.
Vor ca. einem halben Jahr.
 
Ja, teuer ist das bei eBay auch nicht. Es ist der Durchschnitt...wenn Du den iTrip noch günstiger sehen solltest, schau ihn Dir lieber vorher genau an ob' nicht ein Fake ist :)
 
Gibt es auch iTrip-Fakes??
 
Galub ich nicht, dass sich das ´lohnt. Es gibt zwar andere FM-Transmitter, aber am schönsten ist ja der iTrip für den mini.
 
Ich nehm alles zurück, hab gerade mal auf griffintechnologies.com geguckt, und da kostet der ja tatsächlich die oben erwähnten $39... na dann werd ich beizeiten mal bei eBay zuschlagen :D
 
Zurück
Oben Unten