iTrip

blalalama schrieb:
Ich will jetzt nicht als Klugscheisser da stehen, aber euch ist bewusst, dass der Betrieb dieser Geräte in DE nicht erlaubt ist, oder?
in der schweiz auch:D

blalalama schrieb:
Das kann schon zu recht strammen Strafen durch die RegTP führen, die genau wie die Post früher mit ihren Meßwagen in der Gegend rumfährt.
banana

blalalama schrieb:
Die Dinger können zu recht ungewöhnlichen Stürungen in allen Arten von elektronische Geräten führen (Fragt mal nen Elektrotechniker dazu. Der wird sich die Haare raufen und schreiend aus dem Raum rennen ;)).
Spätestens, wenn immer der Fernseher beim Nachbarn ausfällt, wenn Ihr mit dem Auto dort vorbeifahrt, wird früher oder später die Störquelle gefunden werden und das kann dann teuer werden.
der itrip ist nichts anderes als ein radiosender. von dem her stört der itrip keine elktronische geräte, kein fernseher und schon gar keinen elektrotechniker.... carro der peilwagen müsste schon ain parkfeld nebenan parkieren um den itrip orten zu können:D

also ich benutze meinen itrip oft und bereue es auf keinen fall den gekauft zu haben. der iroock ist mir zu gross, sendeleistung vom itrip genügt mir...


gruss nicketter
 
freie frequenzen

wenn ihr noch freie frequenzen in eurer stadt kennt,
dann mögt ihr sie evt hier mit eintragen ?!

;)
also ich bin auch total zufrieden mit dem iTrip...

benutze ihn im auto und auf reisen im hotel, strand etc....
(nen radio lässt sich halt immer auftreiben.. ;-) )

und da die reichweite bei mir ca 3 meter sichtweite beträgt, glaube ich nicht, dass ich jemals von irgendwem geortet werde, bzw irgendwen stören könnte... da muss der post-peiler schon zufällig hinter mir im MacDrive stehen, um was merken zu können... ;-)


grüsse,
produnis
http://www.produnis.de/MacGyver/index.php/ITrip <-- frequenzliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten