iTrip

C

CAPABLE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hallo leutz,

wollt ma fragen ob es dieses kleine gimmick auch fuer das power/ibook gibt?
ich hab naemlich jeden tag meinen pismo auf m beifahrersitz. er dudelt da immer gemueltich seine musik fuer isch hin, aber klingt dooch etwas - aehm billig...

koennt ihr mir weiterhelfen?
 
Ich habe an iTrip für die 1.Gen. des iPod. Da ist ein Stecker dran der sollte auch in den Kopfhörerausgang eines Notebooks passen. Man müsste halt nur die "Haltenase" die in den Firewireport geht absägen. Sollte dann aber gehen ( hat keine Funktion, ausser das sich der iTrip nicht auf dem iPod wegdrehen kann)!

Gruss

mcintyre
 
und wieso sollte das ohne sooftware funktionieren? ich mein das ipod hat ja mit sicherheit integrierte treiber, das book nicht! oder glaubst das funzt einfach ohne? hm, ich weiss nicht....
....aber vielleicht ein anderer mac-user...
 
der iTrip braucht doch keine Treiber oder ? Den steckt man doch einfach in den Kopfhörerausgang und das geht doch bestimmt bei jedem Musikgerät mit Kopfhörerausgang.

mfg
Mauki
 
Der Stationswechsel wird mittels einer Playlist gemacht. Müsste man testen ob das auch am Book geht.

Kann ich leider nicht testen, habe kein Notebook.

Gruss

mcintyre
 
der itrip funktioniert leider nur am ipod. das liegt aber nicht an mangelnder software sondern am anschluss. der erste itrip hat keine gewöhnliche 3,5 mm klinke sondern die ipod klinke mit fernbedienungsanschluss. der neue itrip bezieht seinen saft über zwei zusätzliche kontakte aus dem seperaten fb-stecker am neunen ipod. es gibt aber alternativen, z.b.:

http://catalog.belkin.com/IWCatProd...=&Section_Id=201526&pcount=&Product_Id=140984

gruss
lemonstre
 
Ok, das wusste ich nicht. Schade, die Idee war gut!

Gruss

mcintyre
 
hah, mit so ner grossartigen alternative kann ich auch leben. is schon bestellt. danke
capable
 
Zurück
Oben Unten