itrip + vw radio gamma + ital. bedienungsanleitung

P

prinzeisenfuss

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi!

ich habe mir den itrip zugelegt und bin eigentlich auch zufrieden damit. ich benötige ihn für einen vw passat mit dem vw-radio gamma. auf 87,5 empfängt das radio auch einwandfrei - leider nur 3 sekunden. danach schaltet das radio wieder ab und das display zeigt an "tp seek". es liegt eindeutig am radio und nicht am transmitter, da dieser auf anderen radios funktioniert. gerne würde ich in der bedienungsanleitung meines radios nachschauen. bei dem wagen handelt es sich jedoch um einen reimport aus italien und die bedienungsanleitung ist folglich auf italienisch - und dieser sprache bin ich nicht mächtig.

weiß jemand, wie das radio den sender halten kann, bzw. was bei der anzeige "tp seek" zu tun ist?

danke für die hilfe.
 
ernsthaft? keiner hier mit nem itrip und nem vw-gamma-radio?
 
Doch, ich!

Hast Du´s inzwischen hinbekommen? Ich kann bei meinem zwar die Frequenz
am Radio einstellen, aber wie bekomme ich 87,5 in den itrip? :rolleyes:
Geht erst bei 88,0 los...

Gruß vom ischlumpf
 
TP Seek ist dein Verkehrsfunk.
Du hast am Radio eingestellt, dass du Verkehrsnachrichten (TP=TrafficProgram) hören willst.
Da der iTrip Verständlicherweise kein TP Signal sendet, sucht das Radio dann einen Sender, welcher das Signal aussendet.
Schalte an deinem Radio einfach den Verkehrsfunk aus, dann bleibt es auf der iTrip Frequenz.
 
Zurück
Oben Unten