1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itrip stört GPS?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tdaiber, 23.05.2005.

  1. tdaiber

    tdaiber Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Eindruck, dass der itrip den GPS Empfang beeinträchtigt. Mein PocketPC mit CF-GPS Empfänger hängt vor der mittleren Lüftung und weil es gut aussieht, habe ich den ipod direkt daneben installiert. Seitdem habe ich aber Probleme mit dem GPS Empfang und gestern mal den itrip in Verdacht gehabt. Wenn ich den ipod nur ein paar Zentimeter weiter weg platziere, wird der Empfang des GPS Signals tatsächlich gleich drastisch besser. Halte ich ihn wieder neben den GPS Empfänger, geht das Signal in den Keller.

    Hat das noch jemand beobachtet?

    Gruß
    Torsten