iTrip seit neuestem erlaubt ?!

wo kein kläger da kein richter sag ich nur
wozu der ganze stress? wenn nicht grade ein messwagen direkt neben dir an der ampel steht.. pfff
 
Übersteigt der iTrip nun diese 50er-Grenzmarke oder nicht?
 
Hier noch mal.
 
Alles klar, danke :)

Hoffe das Teil is bald im Handel! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cam schrieb:

Wie ne deutsche Seite????? Also bitte - gib uns doch bitte
einen dänischen/russischen Link ;) :D
 
Wie kommt ihr auf die 87,5? Auf meiner Playlist kann ich nur bis minimal 87,7 runter.
 
ich geb meinen itrip wieder her, weil ich den ipod fix angehängt hab und weil ich davon nicht überzeugt wurde....
 
Was genau hat dich daran nicht überzeugt? Ich überleg ja grad mir sowas anzuschaffen weil ich öfter mal das Fahrzeug wechseln muss, da ist etwas angekabeltes bisschen ungeschickt.
 
die klangqualität lässt einfach zu wünschen übrig.......
 
Also ich finde den Klang in Ordnung. Hatte in den Mietwagen aber auch nie eine Spitzenanlage und erwarte im Auto auch keinen Hifi-Klang. Bei meinem alten iTrip ist die Bedienung über die iPod-Steuerung etwas nervig, wenn man länger unterwegs ist und mal die Frequenz ändern muss, weil man in einen Sender „hineinfährt”. Aber beim neuen iTrip kannst Du das bequem direkt am Funkaufsatz einstellen, soweit ich weiß.
 
Bluefake schrieb:
Wie kommt ihr auf die 87,5? Auf meiner Playlist kann ich nur bis minimal 87,7 runter.

Das würde mich auch mal interessieren. Muss man die iTrip Playlist manuell editieren?
 
Auf Nutzmaschinen ist Klangqualität nicht so das Thema, wenn's sonst nix groß zu meckern gibt bin ich dabei.
 
Nochmal die Frage: Wie bekommt ihr den iTrip auf eine Frequenz von 87.5?
 
Im Rhein-Ruhr Gebiet liegt auf 88,0 MHz WDR 5, das könnte ordentlich Störungen einstreuen...
 
SchaSche schrieb:
Im Rhein-Ruhr Gebiet liegt auf 88,0 MHz WDR 5, das könnte ordentlich Störungen einstreuen...

Stimmt ja :(
 
Hm, sieht ja doch nicht so schlecht aus!
 
Ist auch richtig so, daß der Betrieb von nicht zugelassenen Geräten verboten ist.

Ich frage mich echt, ob hier manche Leute noch ganz bei Trost sind, die sagen "Interessiert mich nicht - solang mich niemand erwischt".

Wenn die Bundesnetzagentur dafür einen Frequenzbereich freigibt, und die Geräte entsprechend zertifiziert wurden, ist das natürlich etwas anderes.

Aber einfach Piratensender aufzustellen ist nicht.
 
Incoming1983 schrieb:
Ich frage mich echt, ob hier manche Leute noch ganz bei Trost sind, die sagen "Interessiert mich nicht - solang mich niemand erwischt".

Wenn die Politiker sich nur mal an die Gesetze halten würden, über die Sie
abstimmen!
Die angesprochene Mentalität trifft man doch überall. Immer dieser bis ins Detail überregulierte Staat.
Justmy2cent.
 
Zurück
Oben Unten