iTrip oder alternativer FM transmitter

dann kauf ich mir wohl ne itrip - kfz-ladekabel kombination ;)
wie groß ist den der qualitative unterschied zwischen cd und der transmitter-qualität? gibts da große differenzen oder ist das ca. gleiches niveau? ich hab ja nicht vor irgendwie keine ahnung die musik voll aufzudrehen sondern anständig zu fahren *g*
gruß
 
Wenn man eine halbwegs gute Anlage hat hört man schon einen deutlichen Unterschied zwischen CD und Transmitter, die Qualität ist imho mit Radio gut vergleichbar.

Mit persönlich reicht es im Auto, aber auch zu Hause absolut aus. Wer HiFi im Auto will sollte sich eine andere Lösung wählen, aber um während der Fahrt ein bischen Musik zu hören ist es vollkommen i.O. - vor allem wenn man in verschiedenen Fahrzeugen fährt natürlich die mit abstand praktischtste (wenn nicht einzige) Lösung.
 
Was droht einem denn nun wirklich wenn man mal von einem übellaunigem Polizisten erwischt wird? 100 Jahre Knast? Geldstrafe & / oder Materialentzug?

Dann hab ich eben dieses Ding ergoogelt:

Griffin Roadtrip

Kennt das jemand schon? Zumindest wird der ipod dann auch geladen.

Kabelsalat sowie Umbau (Wechsler raus, iPod rein) entfällt ja dann auch bei den Dingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten