iTrip Nano und PowerJolt von Griffin...zusammen fiepts im Radio

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
'n Abend Kollegen!!!

Mein Problem ist kurz beschrieben:

Wenn ich in meinem Auto den iTrip Nano und das dazugehörige Ladegerät, das sog. PowerJolt, betreibe um den Nano im iTrip während der Fahrt zu laden...dann habe ich immer ein Fiepen im Radio...

Früher hätte ich gesagt die Zündspule ist nicht entstört...ich hab aber einen Diesel...und der hat bekanntlicherweise keine solche Spule...

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann??
 
...kleines Update:

Wenn man den iTrip zusammen mit dem normalen Steckernetzteil des iPod betreibt...dann fiept da gar nichts...

Dann liegt es wohl am PowerJolt...kann man das Teil "entstören"?????
 
Zurück
Oben Unten