iTrip kaufen, aber wo?

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Wo bekomme ich günstig den iTrip für iPod 20GB 4G?
 
Du bekommst ihn leider nur bei eBay oder ausländischen Händlern!
 
MacNatas schrieb:
Du bekommst ihn leider nur bei eBay oder ausländischen Händlern!

Welchen Dealer bei ebay könnt ihr mir empfehlen?

Noch eine Frage:
Es gibt ja auch noch den iRock. Welches Gerät ist besser?
 
MacNatas schrieb:
Du bekommst ihn leider nur bei eBay oder ausländischen Händlern!
Was ja auch Sinn macht, da die Benutzung in Deutschland eh' nicht gestattet ist. Das verschweigen die Ebayhändler allerdings zu gerne.
 
Ich weiß das ich den iTrip in Deutschland nicht benutzen darf.
Aber ich fahre demnächst für einige Zeit nach Brasilien. Dort möchte ich das Teil benutzen.
 
könnte ihn dir von hier (australien) schicken ...
 
Silverback schrieb:
Ich weiß das ich den iTrip in Deutschland nicht benutzen darf.
Aber ich fahre demnächst für einige Zeit nach Brasilien. Dort möchte ich das Teil benutzen.
:D :D :D
 
whistler schrieb:
könnte ihn dir von hier (australien) schicken ...

Wenn Dein Angebot ernst gemeint ist:
Ist er neu?
Was kostet er?
Wie kann ich Dich bezahlen?
Was kostet der Versand?
 
...ich hätte auch einen abzugeben ! Fast neu, funktioniert, Preis verhandlungssache :)
 
durch wechsel auf den ipod video und der dadurch resultierenden inkompatibilität habe ich noch einen itrip meines 4g übrig (nicht itrip lcd und nicht für den mini).
bei interesse melde dich doch einfach mal bei mir.
 
Wenn du nach Brasilien fährst, dann kauf ihn doch da. Dürfte wesentlich billiger sein...
 
Ich hätte auch einen noch da mit OVP. Lieber als Geld währe mir aber ne Apple Mouse im Tausch. Ansonsten schreib mir einfach was du dir vorgestellt hast. Ich brauch das Teil nicht mehr, ich hab mittlerweile ein Radio mit Line-IN
 
Ich suche einen iTrip für meinen iPod-Foto (60GB). Hat jemand einen passenden oder möchte ihn verkaufen / tauschen?

Danke.
 
ich hab einen. würde auch tauschen. was hast du anzubieten? meld dich einfach per mail oder pn
 
Zurück
Oben Unten