iTrip installiert sich nicht im Nano

W

w_roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hat von Euch jemand den iTrip für den Nano und kann mir sagen, wie man das Teil installiert. Wenn ich den Nano anstecke, erscheint kurz die Frequenz, die eingestellt ist und das war es. Es müßte doch aber ein Menu für den iTrip geben, so verstehe ich die Anleitung (leider englisch).

Im Netz habe ich gelesen, daß ich das irgendwie nachinstallieren muß über iTunes, nur fehlt mir dann schon mal das Kabel.

Ist ein iTrip ohne eigenes Display

r.
 
Du musst die Frequenzen als Playlist in iTunes und anschließend auf Deinen iPod übertragen. Danach suchst Du Dir eine Frequenz (87.5 ist die Beste) auf dem iPod aus und drückst auf Play. Danach schnell auf Pause gehen, wenn die LED vom iTrip dreimal blinkt, ist die Frequenz gespeichert. Danach brauchst Du deinen iPod nur noch zu starten und die Übertragung beginnt automatisch. Dabei musst Du aber auf die Lautstärke achten, sie muss zwischen 1/2 und 3/4 liegen.

Ciao
Chris
 
Zurück
Oben Unten