iTrip installiert sich nicht im Nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von w_roy, 22.03.2006.

  1. w_roy

    w_roy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo,

    hat von Euch jemand den iTrip für den Nano und kann mir sagen, wie man das Teil installiert. Wenn ich den Nano anstecke, erscheint kurz die Frequenz, die eingestellt ist und das war es. Es müßte doch aber ein Menu für den iTrip geben, so verstehe ich die Anleitung (leider englisch).

    Im Netz habe ich gelesen, daß ich das irgendwie nachinstallieren muß über iTunes, nur fehlt mir dann schon mal das Kabel.

    Ist ein iTrip ohne eigenes Display

    r.
     
  2. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Du musst die Frequenzen als Playlist in iTunes und anschließend auf Deinen iPod übertragen. Danach suchst Du Dir eine Frequenz (87.5 ist die Beste) auf dem iPod aus und drückst auf Play. Danach schnell auf Pause gehen, wenn die LED vom iTrip dreimal blinkt, ist die Frequenz gespeichert. Danach brauchst Du deinen iPod nur noch zu starten und die Übertragung beginnt automatisch. Dabei musst Du aber auf die Lautstärke achten, sie muss zwischen 1/2 und 3/4 liegen.

    Ciao
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTrip installiert sich
  1. Plebejer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  2. Brougy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  3. lichty

    iTrip

    lichty, 05.02.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    469
  4. Le PGS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
  5. immit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349

Diese Seite empfehlen