iTrip für PB?

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Hallo! Hab neulich mal für ein paar Minuten meinen iTrip angestarrt, und dachte, mann, wär doch geil, wenn es sowas auch für Powerbook gäbe...

    Und da dachte ich mir außerdem: Vielleicht kennt ja einer bei macuser.de sowas ähnliches...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Airport Express? :rolleyes:
     
  3. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    passt sogar "ans" ibook :-D
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Gut, aber gibt es Alternativen? Weil irgendwie sind über 100€ doch ein bissel viel, nur um Musik zum Stereo zu übertragen. Und da ich schon ein Airport Netzwerk hier im Haus hab, bringts das nicht so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTrip
  1. ChrisOnSki
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    686
  2. hosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    829