itrip für nano?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mcmonk, 18.11.2005.

  1. mcmonk

    mcmonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Hi Leute,

    ich wollte Fragen, gibts iTrip eigentlich auch fürn Nano? ...Bis jetzt hab ich leider nirgends was davon entdeckt? Hat vllt jemand sowas scho? :D

    Bye
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ich hab im Moment das selbe Problem, glaub aber nicht dass es sowas geben wird, da der Nano nicht wie beim großen iPod diesen komischen länglichen Anschluss neben dem normalen Kopfhöreranschluss hat. Der ist glaub ich unter andrem auch dafür da, dass man Kopfhörer mit soner kleinen Fernsteuerung dran anschließen kann, sozusagen für die "Datenvermittlung" zwischen iPod und zb Kopfhörern/iTrip.
     
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    hmm, dann gehts wohl doch :)
     
  5. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Ist doch verboten hier in Europa, oder nicht? Vielleicht auch nur in manchen Ländern, doch es gab ja mal heftige Diskusion darüber. So weit ich mich erinnern kann...
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Nicht unbedingt in Europa, allerdings in allen Staaten der EU. Hierbei ist der Kauf nicht verboten, sondern nur die Nutzung. Fuer den Urlaub im nicht-EU Ausland ist er aber wohl in Ordnung. ...und ja, auch ein iTrip, der nur ein paar Meter weit senden kann, kann sich als Piratensender qualifizieren.

    der GermanUK
     
  7. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Danke für die Info. Ist schon eine Zeit lang her, dass ich mich mit dem Thema iTrip beschäftigt habe und hatte das alles in Zwischenzeit wieder vergessen. :)

    Gruß,
    Dayzd
     
  8. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Moin,
    also ich habe einen iTrip für meinen Mini und muss sagen, dass die Soundqualität eigentlich ziemlich miserabel ist.

    Für meinen nächsten Pod würde ich mich eher nach einem anderen Hersteller umsehen.

    Diese haben nämlich auch schon etwas für den Nano auf dem Markt.
    Hier!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen