iTouch spielt und wiederholt immer nur 1 Stück

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von quixxel, 14.04.2008.

  1. quixxel

    quixxel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Hi,
    was soll ich meinem Bruder raten??
    Sein iPod Touch spielt verrückt.
    Er spielt immer nur noch jeweils ein einziges Stück und keine Folgestücke mehr.
    Und dieses eine wiederholt der iTouch dann endlos.
    Jedes weitere neue Stück muss dann also neu ausgewählt werden.
    Aber auch dieses wird dann immer wiederholt.
    Das nervt natürlich.

    Sollte er das Gerät einschicken?
    Sollte er den iPod komplett zurücksetzen (er würde dann viele Musikstücke, die sich auf dem iPod aber nicht auf iTunes befinden, verlieren.)?
    Ach und nebenbei: sein iTunes läuft auf Windows.
     
  2. pax85

    pax85 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Ich bin mir nicht ob ich das Problem richtig interpretier, aber wie dem auch sei.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wählt dein bruder wahrscheinlich ein Lied in Cover Flow aus. Ich sag einfach mal, das Album aus dem das Lied stammt, beinhaltet nur dieses eine Lied.

    Wenn dein Bruder jetzt die "Wiederholung" aktiviert hat, spielt er natürlich nur dieses eine Lied, und das die ganze Zeit.

    Wenn er mehrere Lieder abspielen will, muss er sich vorher eine Playlist erstellt und diese dann durcheinander abspielen.
     
  3. quixxel

    quixxel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
    Beispiel:
    Er möchte alle Stücke von Album XY hören. Dann drückt er auf das erste und dieses wird dann fortlaufend wiederholt, ohne dass er es möchte, denn er möchte ja die folgenden Stücke hören.

    Dasselbe geschieht, wenn er auf »Zufällig« drückt. Dann müsste er ja eigentlich jeweils ein neues Stück in zufälliger Reihenfolge aus der Albensammlung hören.

    Bisher funktionierte alles so wie es sollte. Aber plötzlich nicht mehr.

    Wenn ich das richtig sehe, gibts doch im iTouch keine Funktion, mit der man »einzelne wiederholen« aus- bzw. abwählen kann. Oder?
     
  4. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    doch gibts links neben der suchleiste vom lied


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. quixxel

    quixxel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Sorry,
    vielleicht stell ich mich zu blöd an:
    in der Albumansicht sehe ich nur
    links: das abspielen bzw. das Pause/Stopp-Zeichen
    mitte: Titel des Stücks bzw. Albums
    rechts: das Info-I

    Wenn ich auf das Info-I drücke kommen untereinander die Stücke aufgelistet.
    Und dort untereineinander 1, 2, 3, .. dann der Titel und die Abspielzeit.
    Sonst sehe ich da nichts.

    Es gibt ausserdem noch unten in der Fußleiste ganz rechts den Punkt »Weitere«. Dort stehen dann »Hörbücher, Compilations, Podcasts ...
    Dort kann ich auf Bearbeiten drücken.
    Danach erscheint dann die »Konfigurieren-Seite«.

    Konfigurieren lässt sich da aber nichts.

    Habe ich noch etwas übersehen?
     
  6. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    dreh das ding um 90 grad!

    tipp einmal auf das cover!
     
  7. quixxel

    quixxel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Super, danke !!!
    Im Hochformat ists nun zu sehen.
    Alles Klar.
     
  8. CanDela

    CanDela Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    12.12.2005
    Und um solchen Fragen vorzubeugen gibt es das hier... ;)
     
  9. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    bitte gern
     
  10. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    *schmunzelt*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.