iTouch spielt und wiederholt immer nur 1 Stück

Q

quixxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
594
Reaktionspunkte
95
Hi,
was soll ich meinem Bruder raten??
Sein iPod Touch spielt verrückt.
Er spielt immer nur noch jeweils ein einziges Stück und keine Folgestücke mehr.
Und dieses eine wiederholt der iTouch dann endlos.
Jedes weitere neue Stück muss dann also neu ausgewählt werden.
Aber auch dieses wird dann immer wiederholt.
Das nervt natürlich.

Sollte er das Gerät einschicken?
Sollte er den iPod komplett zurücksetzen (er würde dann viele Musikstücke, die sich auf dem iPod aber nicht auf iTunes befinden, verlieren.)?
Ach und nebenbei: sein iTunes läuft auf Windows.
 
Ich bin mir nicht ob ich das Problem richtig interpretier, aber wie dem auch sei.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wählt dein bruder wahrscheinlich ein Lied in Cover Flow aus. Ich sag einfach mal, das Album aus dem das Lied stammt, beinhaltet nur dieses eine Lied.

Wenn dein Bruder jetzt die "Wiederholung" aktiviert hat, spielt er natürlich nur dieses eine Lied, und das die ganze Zeit.

Wenn er mehrere Lieder abspielen will, muss er sich vorher eine Playlist erstellt und diese dann durcheinander abspielen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wählt dein bruder wahrscheinlich ein Lied in Cover Flow aus. Ich sag einfach mal, das Album aus dem das Lied stammt, beinhaltet nur dieses eine Lied.

Wenn dein Bruder jetzt die "Wiederholung" aktiviert hat, spielt er natürlich nur dieses eine Lied, und das die ganze Zeit.

Wenn er mehrere Lieder abspielen will, muss er sich vorher eine Playlist erstellt und diese dann durcheinander abspielen.

Habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
Beispiel:
Er möchte alle Stücke von Album XY hören. Dann drückt er auf das erste und dieses wird dann fortlaufend wiederholt, ohne dass er es möchte, denn er möchte ja die folgenden Stücke hören.

Dasselbe geschieht, wenn er auf »Zufällig« drückt. Dann müsste er ja eigentlich jeweils ein neues Stück in zufälliger Reihenfolge aus der Albensammlung hören.

Bisher funktionierte alles so wie es sollte. Aber plötzlich nicht mehr.

Wenn ich das richtig sehe, gibts doch im iTouch keine Funktion, mit der man »einzelne wiederholen« aus- bzw. abwählen kann. Oder?
 
doch gibts links neben der suchleiste vom lied


attachment.php
 

Anhänge

  • repeat1.jpg
    repeat1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 1.209
Sorry,
vielleicht stell ich mich zu blöd an:
in der Albumansicht sehe ich nur
links: das abspielen bzw. das Pause/Stopp-Zeichen
mitte: Titel des Stücks bzw. Albums
rechts: das Info-I

Wenn ich auf das Info-I drücke kommen untereinander die Stücke aufgelistet.
Und dort untereineinander 1, 2, 3, .. dann der Titel und die Abspielzeit.
Sonst sehe ich da nichts.

Es gibt ausserdem noch unten in der Fußleiste ganz rechts den Punkt »Weitere«. Dort stehen dann »Hörbücher, Compilations, Podcasts ...
Dort kann ich auf Bearbeiten drücken.
Danach erscheint dann die »Konfigurieren-Seite«.

Konfigurieren lässt sich da aber nichts.

Habe ich noch etwas übersehen?
 
dreh das ding um 90 grad!

tipp einmal auf das cover!
 
Super, danke !!!
Im Hochformat ists nun zu sehen.
Alles Klar.
 
Und um solchen Fragen vorzubeugen gibt es das hier... ;)
 
bitte gern
 
Vielleicht sollte sich jemand erbarmen und "bebilderte" Bedienungsanleitungen erstellen……;)
 
Zurück
Oben Unten