iTools (.mac???)

Diskutiere das Thema iTools (.mac???) im Forum Gerüchteküche

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Da tut sich doch was... :D
    Wer zurzeit die iTools aufrufen will, landet auf dieser Seite, die besagt, daß jene Tools im Moment nicht zur Verfügung stehen...

    Sollte im Moment die Umstellung auf .mac Services passieren?!?

    Genaueres werden wir wohl ab 15.00 Uhr erfahren... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  2. eikon

    eikon Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    hallo,

    passt zwar gar nicht zum thema, aber:
    wo ist itzehoe, kenne das von einem drucker-buch, das dort aufgelegt ist, habe aber keine ahnung, wo sich das verstecken könnte. bin allerdings auch kein germane, sondern wohne derzeit in wien.

    schöne grüße von dort, eikon
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Itzehoe

    ist hier zu finden... :D

    Gruß, Vevelt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...