iTools+iPhoto+idisk

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Hallo, liebes Forum.

Vielleicht doch nicht ganz so dumme Fragen diesmal:

Jeder Anfänger, oder auch versierter User kann nicht alles wissen, es ist auch keine Schande!
1. ich kann mir einen Account bei Apple mit E Mail Adresse erstellen, der gleichzeitig das I Disk beinhaltet. Wie kann ein anderer auf diesen Platz zugreifen?
2. In Verbindung mit iPhoto soll es möglich sein, Übersichten und Ansichten in eine Webseite ein zu pflegen.

3. Wer hat schon selbst mit dem iTools Webseiten erstellt und warum traut sich niemand, diese hier einzustellen? Auch wenn hier einige Profis sind; die hatten auch mal ganz klein angefangen.
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo macuser-user,

ich kann mich maclooser in sachen webseiten nur anschließen „zeigt uns eure webseiten“. ihr könntet sie doch auch von anderen bewerten lassen oder euch hier tipps holen. apple bietet euch alles was ihr hier für braucht und bis auf den mac auch noch kostenlos. also auf gehts und…

viel spass


appel :D
 

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Der Urzeit entsprechend...

... habe ich es geschafft, zumindest ein paar Fragen zu beantworten. Wer nun auch so denkt, kann sich meine Ausarbeitung unter diesem Link ansehen, da ich unserem "Administrator Macuser" meine HTML Seiten nicht zumuten will. Von Beileidsbekundungen, wie schlecht die Seite ist, bitte ich Abstand zu nehmen;)
Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten sind auch noch vorhanden!
Aber ich übe!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raynor

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
398
hi maclooser,

ein sehr schönes manual (pdf) befindet sich auf dieser site (Mac OS X Willkommen).
im zusammenhang mit deiner frage ist sicherlich die seite 25 interessant.
OS X umsteiger/interessierte sollten auch mal einen blick riskieren.

grüsse
vom
raynor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
@raynor

... nicht jeder. der einen Compuer besitzt, ist in der glücklichen Lage, englisch in ausreichender Form zu verstehen. Ich glaube, Dich hiermit in die Pflicht nehmen zu dürfen, diesen Misstand zu ändern. Verstehe es nicht als Angriff, sondern als Herausforderung!
Nich alle lernen oder lernten englisch als zweite Sprache. Dies soll auch an andere ein gewisser Ansporn sein, allen Usern die Tiefen unseres Systems und Angebote von Apple richtig zu verstehen und ausnutzen zu können.
Der eigentliche Grundgedanke eines Forums, oder??
 

raynor

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
398
hallo maclooser,

du hast dich verklickt - ich sprach von "Mac OS X Willkommen", du hast vermutlich "Mac OS X Introd. Admins" erwischt.

grüsse
vom
raynor
 

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
soo....

ich hab heute wieder mal gespielt und das Erstellen einer Website unter Zurhilfenahme des von Apple zur Verfügung gestellten iTools ausprobiert.
Ich stelle fest, wenn man sich einen Weg angeeignet hat, Webseiten zu erstellen, gar nicht so einfach. Um die Funktionen zu testen, habe ich auch downloadbare Sachen gespeichert. Ich muss ehrlich sagen das englisch stört mich persönlich ein bischen, deshalb bat ich auch raynor um Hilfe.
Aber seht selbst; 10 min "Arbeit"(oder sollte ich spielen schreiben?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben