iToner syn. nicht mehr

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich nutzte iToner (mit Lizenz) bisher problemlos. Seit dem neuestem Update auch unter JB 1.1.4.

Seit heute reagiert die Software jedoch nicht mehr, wenn ich die Syn.-Taste klicke. Wenn ich das iPhone aus dem Dock nehme, wird dies aber angemeckert. Auch spielt das iPhone die Klingeltöne, die ich mit iToner überspielt habe nicht mehr ab; sie werden jedoch als verfügbar angezeigt.

Was ist passiert?

Kann mir zu dem jemand sagen, in welches Verzeichnis iToner die Klingeltöne auf dem iPhone speichert? In Ringtones sind sie bei mir nicht zu finden.
 
Vielleicht is die trial version abgelaufen?
 
..siehe Text oben: ich habe eine Lizenz
Ich habe jetzt alle iToner - Elemente vom iMac entfernt und neu installiert, danach hatte ich wieder einen Zugriff auf das iPhone. So konnte ich auch die bereits auf dem iPhone generierten aber nicht mehr funktionsfähigen Klingeltöne löschen und wieder neu aufspielen.

Was ich allerdings noch immer nicht weiß ist, in welchem Verzeichnis auf dem iPhone die vom iToner generierten Klingeltöne gespeichert werden.
 
Zurück
Oben Unten