iToner syn. nicht mehr

Diskutiere das Thema iToner syn. nicht mehr im Forum iPhone

  1. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich nutzte iToner (mit Lizenz) bisher problemlos. Seit dem neuestem Update auch unter JB 1.1.4.

    Seit heute reagiert die Software jedoch nicht mehr, wenn ich die Syn.-Taste klicke. Wenn ich das iPhone aus dem Dock nehme, wird dies aber angemeckert. Auch spielt das iPhone die Klingeltöne, die ich mit iToner überspielt habe nicht mehr ab; sie werden jedoch als verfügbar angezeigt.

    Was ist passiert?

    Kann mir zu dem jemand sagen, in welches Verzeichnis iToner die Klingeltöne auf dem iPhone speichert? In Ringtones sind sie bei mir nicht zu finden.
     
  2. Torturer

    Torturer Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Vielleicht is die trial version abgelaufen?
     
  3. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    ..siehe Text oben: ich habe eine Lizenz
    Ich habe jetzt alle iToner - Elemente vom iMac entfernt und neu installiert, danach hatte ich wieder einen Zugriff auf das iPhone. So konnte ich auch die bereits auf dem iPhone generierten aber nicht mehr funktionsfähigen Klingeltöne löschen und wieder neu aufspielen.

    Was ich allerdings noch immer nicht weiß ist, in welchem Verzeichnis auf dem iPhone die vom iToner generierten Klingeltöne gespeichert werden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...