iTMS

B

Barcelona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Moin!

Da wollte ich doch gerade ganz brav im iTMS einkaufen und woran scheitere ich?

Also konkret: Ich bin im spanischen iTMS angemeldet und will mir das neue Album von Element of Crime laden - gibte es hier aber nicht...

Kennt Ihr eine Möglichkeit, die es erlaubt (und legal ist!!!!) dieses zu lösen, ohne sich mit einer deutschen Kreditkarte etc im deutschen iTMS anzumelden?

Danke!

P.S.: Irgendwie finde ich es auch unlogisch, dass Inhalte auf die einzelnen Stores beschränkt sind oder wären...
 
Woran scheiterst Du jetzt eigentlich genau :rolleyes:
 
OFJ schrieb:
Woran scheiterst Du jetzt eigentlich genau :rolleyes:

Er spricht in Rätseln... :rolleyes:

Stört er sich daran, dass er sich mit Kreditkarte anmelden müsste? hmmm...

Legale Alternativen gibt's doch auch in Germany en masse, right?
 
OFJ schrieb:
Woran scheiterst Du jetzt eigentlich genau :rolleyes:

Ganz einfach: Ich finde die Band schlicht nicht einmal mit der Suchfunktion... weiß aber, daß u.a. das Album im deutschen iTMS vertreten ist.
 
Barcelona schrieb:
Ganz einfach: Ich finde die Band schlicht nicht einmal mit der Suchfunktion... weiß aber, daß u.a. das Album im deutschen iTMS vertreten ist.

Warum lädst Du es denn nicht im deutschen Store herunter?
 
Aurel70 schrieb:
Er spricht in Rätseln... :rolleyes:

Stört er sich daran, dass er sich mit Kreditkarte anmelden müsste? hmmm...

Legale Alternativen gibt's doch auch in Germany en masse, right?

Ich suche keine Alternative zum iTMS an sich. Und ich störe mich an (noch) nichts. Ich habe bisher nur schlicht den iTMS an sich nicht benutzt, um mir Musik zu kaufen, sondern bin eben hier zu FNAC gelatscht und hab die CDs notfalls bestellt. Das ist alles.

Und ich habe nicht sehr viel Lust mich in jedem iTunsSote anzumelden... Respektive weiß auch nicht, ob das so geht/gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten