iTMS warnt nicht vor Doppelkauf

D

dhenneke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
HILFE!!!

Ich hab bei iTunes gestern ein Lied gekauft. Heute hat sich mein Bruder, der an seinem Computer auf dem selben Account angemeldet ist, das Lied nochmal gekauft. UND iTUNES HAT SICH NICHT BESCHWERT, DASS DAS LIED SCHON GEKAUFT WURDE. Das war doch sonst immer so. Wollte Apple sich jetzt bereichern und hat diese Funktion einfach abgeschaft?
 
Vielleicht hat er die Version ohne DRM gekauft?
Kanns mir jedenfalls nicht vorstellen warum die das rausgenommen haben sollten...

Aber bei der Rechnung gibts nen Punkt wo man sich "beschweren" kann, das man das Lied doppelt hat.
 
1. Ist es denn genau das gleiche Lied? (gleiches Album, Jahr, Interpret?)
2. Sicher das man die Meldung nicht mit einem Hacken weg machen kann
(nach dem Motto: "Diese Meldung beim nächsten mal nicht mehr zeigen")
 
Muss nicht der Song auch in der iTunes Library liegen, damit iTunes weiß, dass du den Song schon gekauft hast? Eventuell liegt es daran, dass der Bruder nicht die Datei in seiner Library hatte.
 
Es ist das selbe Lied von der selben Single (das Album ist noch nicht veröffentlicht) und nicht als iTunes Plus verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, der iTMS warnt vor dem Ablegen des Titels in den Einkaufswagen, habe es gerade nochmal ausprobiert.

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    45,9 KB · Aufrufe: 204
Was ist denn song 2?^^
Den kenn ich ja garnich!
 
Blur - Song 2 :drum:
 
Song 2 ist von Blur :)

Seltsam das itunes sich nicht beschwert hat... vielleicht hat er aber auch die Meldung nicht gelesen und nur auf den Button geklickt wo nicht Abbrechen drauf steht und halt vergessen das er etwas weggeklickt hat?
Passiert mir häufig, wenn ich in etwa weiß was das Programm in solchen Fenstern sagt, dass ich einfach auf den Knopf drücke wo nicht Abbrechen drauf steht, man weiß ja normal was man tut :) ?
 
Zurück
Oben Unten