ITMS von US$ auf € umstellen???

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Mein ITMS steht auf US$. Wie stelle ich den jetzt auf Euro um?
:rolleyes:
 
Ich fürchte ein in den US genutzter Account ist hinüber und kann nur noch für den US-Store verwendet werden.
 
Hab das auch gelesen... was passiert denn wenn du auf Deutschland umstellst?
Ganz runterscrollen -> in iTunes

Gruss
Kalle
 
Anhören geht, aber ich kann nichts kaufen. Fehlermeldung siehe Bild. Außerdem kann man in den Accounteinstellungen zum iTMS bei der Adresse nicht mehr das Land umstellen. Es steht bei mir jetzt fest auf USA.
 

Anhänge

  • invalidstore.jpg
    invalidstore.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 109
Ok, wenn du's nicht mehr umstellen kannst gibt's wohl keine Chance mehr.

Gruss
Kalle
 
Tja da hilft nur Stunk machen bei Apple. Ich glaube nicht das die Beschränkung wegen irgendwelchen Lizenzrechten da ist. Es ist einfach nur dumm programmiert. Amerikaner halt. Denen macht die Vorstellung ihr Land zu verlassen Angst und sie können nicht begreifen wie jemand sowas freiwillig macht. Bin mal gespannt. Das Problem wird sein das der Anteil an nutzern die mal in einem anderen Land gelebt haben unglaublich klein sein wird.

Momentan gibt es die Titel (deutscher HipHop) die ich im EU-iTMS kaufen wollte ohnehin noch nicht. Weihnachten bin ich wieder in Deutschland. Und es kann gut sein das ich am Herbst 2005 im UK bin. Hum, drei Accounts für den iTMS? Das nenne ich nicht gerade komfortabel.
 
Also ich habe jetzt 2 Accounts, einen für den US-Shop in US$ und einen zweiten für den D-Shop in €.

Ging aber nur so, dass ich ganz unten den Shop für D gewählt habe und dann meine 2.Apple-ID als Account nutze. Kreditkarten-Info eingeben und.....bingo.

Etwas umständlich, aber mir soll's recht sein, denn der US-Shop hat mehr Songs und ist 'ne ganze Ecke billiger.
 
kann man denn in den USA im Store mit Mastercard zahlen ??

Gruss Mac
 
Kannst du wenn du im deutschen eingeloggt bist die im US-Store gekauften Titel anhören und brennen?
 
Original geschrieben von mac
kann man denn in den USA im Store mit Mastercard zahlen ??

Gruss Mac
 

Nur wenn's ne US-Mastercard is ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten