iTMS Video auf Windows Rechner wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Lewi, 14.01.2006.

  1. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tipp, wie ich im iTMS gekaufte und auf meinem iMac geladene Videos auf einem "anderen"Rechner (Windows) mit iTunes 6 wiedergeben kann. Jegliche Versuche sind bisher gescheitert. Die Wiedergabe auf einem anderen MAC mit Freischaltung mittels iTMS-Account und Kennwort funktioniert einwandfrei.
    Weiß jemand von euch einen Rat?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Aktuellstes Quicktime auf dem PC?
     
  3. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Das habe ich, wenn ich mich nicht irre, mit dem Update von iTunes 6 installiert. Der besagte Rechner steht bei einem Freund. Habe also derzeit keinen Zugriff um die Frage sicher beantworten zu können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen