iTMS (USA) Freebies

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
So Leute!

Die meisten User hier haben bestimmt schonmal von der Free Single of the Week oder dem Discovery Download gehört, die es eine Woche lang gratis im iTMS gibt...

Dann bin ich neulich über etwas gestolpert: Ein Bright Eyes Song gibt es gratis im iTMS USA und zwar schon seit über einer Woche...

Das Lustige dabei ist, dass das Album 1 Song hat, dass das Album gratis ist, man den Song aber separat für $.99 kaufen kann.

Also, falls ein "Amerikaner" hier (oder falls es sowas in D auch gibt, auch deutscher) etwas in der Art findet, meldet euch, vielleicht kommen ja ein paar Freebies zusammen :)

Vielleicht bleibt dies allerdings auch der einzige Post hier... mal sehen!

Gruß schildkroeter
 
Noch zwei diese Woche: Zwei Videos

Someday von Flipside:

Blackhorse & Cherry Tree live von KT Tunstall:
 
Gibts zwar schon ne Weile, aber ist nicht sofort zu finden, das Sci-Fi Special zu Battlestar Galactica:
 
Zurück
Oben Unten