iTMS und Hörbücher

  1. Inkubus

    Inkubus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser,

    als bekennender Bibliophiler frage ich mich, ob im iTunes Music Store in Zukunft vielleicht mehr deutsche Hörbücher angeboten werden. Bisher besteht ja offensichtlich eine Kooperation mit audible.com - es hat sich bezüglich des Angebots deutscher Hörbücher seit dem Start des iTMS allerdings nicht wirklich viel getan.

    Eine Recherche bei der DENIC hat ergeben, dass die Domain audible.de bereits auf die Audible Inc. registriert ist. Hat jemand von euch vielleicht nähere Informationen darüber, ob und ggf. wann Audible seine Aktivitäten in Deutschland ausbauen wird?

    Danke im voraus,

    Michael
     
  2. flipper

    flipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider hab ich auch keine weiteren Infos...

    Ich bin aber auch daran interessiert deutsche Hörspiele im iTMS zu erhalten.

    Gruß Helmut
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Ja. Das wäre nicht schlecht.
    Denn beim Englischen müßt ich mich immer zu sehr anstrengen mit übersetzen. Wenn dann will ich "entspannt" zuhören können.

    Hoffe, das sich in dieser Richtung schnellstmöglichst was ändert.

    Gruß

    Alex
     
  4. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    ..........
     
Die Seite wird geladen...