ITMS Titel Ausschnitt aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Happyhan, 11.09.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo Forum,

    gibt es eine möglichkeit die "Tonschnippsel" im ITMS aufzuzeichnen ?

    Möchte sie für mein Handy als Klingelton !

    MfG
    Haqppyhan
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ich denke nicht, dass das so einfach geht, da es ja auch ein DRM-Geschützter Stream ist. Dazu kommt noch, dass es eine AAC-Datei ist. Für Handys braucht man aber bestimmt MP3s.

    Also müsste man den Stream wohl "indirekt" über die Soundkarte aufzeichnen.
    (So denke ich mir das zumindest :D)
     
  3. Censunay

    Censunay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.07.2005
    also bei mir finde ich nach einem neustart immer die hörbeispiele aus dem music store im papierkorb, gemischt mit den bildern die ich in ichat empfangen habe und einem haufen anderer temporärer daten...
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    hiermit is das kein problem! ist leider nur ne Demo, d.h. du musst das nach bestimmter zeit kaufen! aber für ein paar schnipsel wirds reichen!
     
  5. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Oder WireTap Pro
     
  6. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Right Nick! WireTap Pro ist super. Wiretap ist Freeware, gibt es irgendwo noch im netz, hat die selbe Funktionalität, läuft aber nicht unter 10.4
     
  7. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    Right Nick! WireTap Pro ist super. Wiretap ist Freeware, gibt es irgendwo noch im netz, hat die selbe Funktionalität, läuft aber nicht unter 10.4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen