ITMS - Songs wieder weg?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freeek!, 20.08.2004.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    Ich habe vor ein paar Wochen "We Are" von "Ana Johnsson" aus dem .de iTMS geladen.

    Heute wollte ich mal nachsehen wie das Album so ist!
    Aber was sehe ich da?! Das Album gibt es nicht und die Single ist auch nicht mehr verfügbar?! - Kann sich das jemand erklären?! Bzw. gibt es evtl. sogar Infos dazu - kam das schon öfter vor?!

    Danke!
    BTW. wieso gibt es eigentlich kein iTMS-Forum ?! ;-)
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Manche Songs sind nach einigen Wochen nicht mehr erhältlich.

    Wir können eben nicht wissen welche Verträge Apple mit den jeweiligen Labels hat. Vielleicht stellen manche ihre Songs nur in bestimmten Zeiträumen zur Verfügung, oder Appe hat sie versehentlich schon online gestellt obwohl das Album offiziell noch nicht erhältlich sein sollte.

    Der Song "Troy" von den fantastischen vier war auch mal für einige Zeit wieder verschwunden, obwohl er auf der Titelseite noch aufgeführt war.
     
  3. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    tz

    Hola!

    Tja, wirklich komisch ...
    Naja, mal auf dem iTMS Dienstag warten, evtl. ist dann ja wieder was zurück ,-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen