ITMS - Songs wieder weg?!

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola!

Ich habe vor ein paar Wochen "We Are" von "Ana Johnsson" aus dem .de iTMS geladen.

Heute wollte ich mal nachsehen wie das Album so ist!
Aber was sehe ich da?! Das Album gibt es nicht und die Single ist auch nicht mehr verfügbar?! - Kann sich das jemand erklären?! Bzw. gibt es evtl. sogar Infos dazu - kam das schon öfter vor?!

Danke!
BTW. wieso gibt es eigentlich kein iTMS-Forum ?! ;-)
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Manche Songs sind nach einigen Wochen nicht mehr erhältlich.

Wir können eben nicht wissen welche Verträge Apple mit den jeweiligen Labels hat. Vielleicht stellen manche ihre Songs nur in bestimmten Zeiträumen zur Verfügung, oder Appe hat sie versehentlich schon online gestellt obwohl das Album offiziell noch nicht erhältlich sein sollte.

Der Song "Troy" von den fantastischen vier war auch mal für einige Zeit wieder verschwunden, obwohl er auf der Titelseite noch aufgeführt war.
 
tz

Hola!

Tja, wirklich komisch ...
Naja, mal auf dem iTMS Dienstag warten, evtl. ist dann ja wieder was zurück ,-)
 
Zurück
Oben Unten