iTMS-Songs lassen sich nicht mehr abspielen...

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich meinen iMac aus der Reperatur (LogicBoard kaputt) zurück habe, kann ich in iTunes keine, im iTMS gekauften, Songs mehr wiedergeben.
Es kommt jedesmal die Meldung "Computer aktivieren:
pic01.png


Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe erscheint:
pic02.png


Das Problem ist nur, dass ich meinen Account nicht auf 5 Computern aktiviert habe. Höchstens drei...

Aber was mach ich nu?! Ich würde gerne meine Musik wieder hören... :-(

Grüße
SODL
 
Du kannst im iTunes wenn du dich auf deine accountdaten einloggst, alle fünf rechner deaktivieren ;o)
 
Du musst deinen "alten Computer" deaktivieren. Also den mit dem defekten Board. Dann mit dem neuen Board wieder aktivieren.
 
Hi,

also ich versteh jetzt beide Antworten nicht so ganz, sorry. ;)

@buzo: Wie soll ich mich einloggen und wo kann ich Rechner deaktivieren?
@admartinator: Wo soll ich meinen alten Computer deaktivieren und wo meinen neuen aktivieren?!

*grübel*
SODL
 
du gehst zu deinem itunes account ( zwei mal in den account reinklicken )und kannst dort deine persönlichen einstellungen verändern, wenn du fünf rechner aktiviert hast lassen sich alle abmelden...
ich hatte das selbe problem mit fünf aktivierten rechnern, als einer (pc) kaputt war,
wollte ich meinen neuen mac aktivieren und....
 
ahhh... jetzt hab ichs auch kapiert. :)

thnx
 
Zurück
Oben Unten