iTMS Song Guthaben & Album kaufen

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Huhu

Ich habe durch Coke Fridge usw. Ein Song Guthaben auf meinem Account womit ich mir nun gerne ein Album laden wollte, Man muss ja nun jeden Track einzeln kaufen.

Dann bekomme ich aber nicht dieses Digital Booklet, was man nur mit einem Komplett Album-Kauf bekommt, habe mir nun überlegt alle Tracks bis auf einen durch das Guthaben zu laden und dann den letzten über "Album vervollständigen" zu kaufen - Bekomme ich dann auch dieses Booklet ?

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten!
 
Ja, aber pass auf, dass du am Ende noch mehr als 1 Euro bezahlen musst um das Album zu "vervollständigen".
Ansonsten funktioniert es nicht.
 
also müsste ich 2 lieder "übrig lassen"?

ok danke, kann dann geschlossen werden ;)
 
Ich glaube das ist unterschiedlich. Ich löse erst ein paar Lieder ein.
Dann sehe ich nach, was es kosten würde. Lade wieder ein paar runter usw.
 
achso, stimmt - manche alben kosten ja 7,99 oder 9,99.
 
Das ist wirklich unterschiedlich - es kommt darauf an was das Album kostet und ob es ein normales Album ist oder ein iTunes Plus Album.

Bsp. wenn ein normales Album 9,99€ (Einzeltrack 0,99€), dann darfst du maximal 9 Tracks (9x 0,99€= 8,91€) einzeln kaufen und kannst dann das Album für 1,08€ vervollständigen.

Bei einem iTunes Plus Album für 9,99€ (Einzeltrack 1,29€) darfst du maximal 6 Tracks (6x1,29€ = 7,74€) über Gutscheine kaufen und kannst dann das Album für 2,25€ vervollständigen.

Theoretisch könntest du jeweils noch einen Track kaufen, dann funktioniert aber die vervollständigen Funktion nicht mehr, weil das Restalbum weniger wie ein Einzeltrack kosten würde.

Merke: "Bei normalen Alben müssen mindestens 1€ und bei bei iTunes Plus Alben 1,30€ als vervollständigen Preis übrig bleiben."

achso, stimmt - manche alben kosten ja 7,99 oder 9,99.

Ich habe auch schon Alben für 19,99€, 14,99€ oder 11,99€ gesehen. Man muss also immer ein bisschen rechnen, aber so bekommt man wenigstens günstig die kompletten Alben :)
 
Merke: "Bei normalen Alben müssen mindestens 1€ und bei bei iTunes Plus Alben 1,30€ als vervollständigen Preis übrig bleiben."
Bei Plus sehen sie das offenbar (noch) nicht so eng, eines kann ich auch für 1,20 Euro Restpreis vervollständigen.
 
Zurück
Oben Unten