ITMS: Produkt nicht für deutsch erhätlich

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit gestern Abend habe ich eine Fehlermeldung wenn ich bestimme Lieder kaufen möchte im ITMS:
"Dieses Produkt ist nicht im Store für deutsch erhältlich."

Komischerweise kommt das nur bei bestimmten Liedern und bei vielen anderen nicht. Ich konnte sogar vom selben Artist was runterladen.

Was mir noch aufgefallen ist, bei Preis steht nun nicht mehr 0.99€ sondern $0.99.
Ich vermute mal schwer dass das damit was zu tun hat?

greetz

PS: Habe gesucht und nichts gefunden, nur einen Thread, der die Wörter "produkt erhältlich deutsch" enthielt, der hatte aber 22 Seiten :>
 
bist evtl im US-store gelandet?
 
ich würde mal sagen ja! Nur wie kann man den Store wechseln? Und wieso gibt es einen deutschen und einen US Store usw. ? Bietet Apple denn nicht überall auf der Welt das selbe an?

Ok ich schätze mal, dass z.b. auf der Happage vom Store dann mehr Deutsche Künstler angezeigt werden als im US Store.

Wie wechsel ich denn wieder in den deutschen?

Wobei dann die Meldung "Dieses Produkt ist nicht im Store für deutsch erhältlich." eigentlich nicht dazu passen würde, dass ich nicht mehr im deutschen Store bin. Oder?
 
Wenn du schon mal beim ITMS eingekauft hast, "kennt" der ITMS dich und weiß dass du nach Germany gehörst :D (vermute ich mal)
Ändern kannst du das wie folgt: Auf das Home-Symbol (HÄuschen)im ITMS gehen und dann ganz runter scrollen. in der Mitte: Wählen Sie ein Land …
 
Ok habs geändert!
Wenn ich nun die Lieder runterladen möchte, bei denen die genannte Fehlermeldung kam, kommt nun eine andere:

Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich.

Während Ihres Aufenthalts im Store hat sich die Verfügbarkeit des Artikels geändert. Der gleiche Artikel ist unter Umständen zu einem anderen Preis oder an anderer Stelle im Store erhältlich.
 
Zurück
Oben Unten